FTVSH

Fussballtrainer Vereinigung Schleswig-Holstein

..Corona konnte uns nicht aufhalten und es geht weiter: Fussball- und Uhlsport-Torwartcamps 2021

ACHTUNG Terminverschiebungen können Aufgrund von gesetzlichen Regelungen zu COVID-19 bei den Camps auftreten - Bitte besucht regelmässig unsere Homepage

Auch trotz der Einschränkungen und den Stornierungen konnten wir erneut Vereine und Kinder hinzugewinnen - VIELEN DANK. Wir möchten in 2021 unsere Camps erneut weiterentwickeln und die negative und positive Rückmeldungen gerne einbauen. Wenn auch Du dieses Jahr dabei bist bei den über 30 Camp-Standorten in Deutschland, dann schnell nachschauen ob ein Verein in deiner Nähe teilnimmt. Wenn nicht, dann melde Dich bei uns und wir schauen nach einen passenden Verein.

Wir werden uns auch im Jahr 2021 erneut tolle Spiele, spannende Wettkämpfe und lustige Übungen für Dich und deine Freunde ausdenken. Das Event, dass im Verein nicht nur Spaß am Fussball stärkt, sondern auch die Möglichkeit gibt, neue Spieler und Betreuer wie auch Sponsoren zu festigen oder neu zu gewinnen.

Gerne könnt Ihr als Vereinsverantwortlicher bei uns oder bei Vereinen aus 2020 anfragen und Euch bestätigen lassen, was dort für ein Feuerwerk abgegangen ist für die Feldspieler, Torwarte und Eltern.

Für die Vereinsanmeldung schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an - Anmeldungen von Spielern zu einem Camp könnt Ihr hier durchführen.

Folgenden Vereine waren 2020 dabei (Fussball- und Torwartcamps):

SpVgg Oberkotzau

SG Schlewig 06

FC Querenstede

SG Saarmund

SV Cappeln

BSV Nordstern Radolfszell

Kickers Horlofftal

FSV Burkhardtsdorf

SG Handwerk Rabenstein

SV Tennenlohe

TSV Aholming

TSV Scheßlitz

SSV Auenstein

Eintracht Wihl

VfR Sulz e. V. 1920

FC Oberpöring

SC Gottmadingen-Bietingen


...und weitere


E-Mail
Anruf
Infos